will it ever stop?


Das Blatt in meinen Händen gleitet langsam zu Boden und auch ich widerstehe dem Drang, mich auf den Boden sinken zu lassen. Meine Hände zittern, und das alles nur wegen dir. Weißt du, ich war dabei aufzubauen, was du kaputt gemacht hast. Ich habe alles versucht, alles an seinen richtigen Platz zurückzuführen. Meine Wunde war dabei zu heilen und ich hatte den Eindruck, sie war fast schon ganz verheilt. Und nun kommst du und wirfst alles wieder um. Nicht nur meine Hände zittern, alles in mir zittert, droht, erneut in sich zusammenzufallen. Ich weiß nicht, ob ich die Kraft habe alles erneut aufzubauen, ich weiß es wirklich nicht. Ich weiß nicht, ob ich die Kraft habe, stark zu sein und alles dafür zu tun, dass das in mir Drin, was ich mit soviel Mühe aufgebaut habe, stehen bleibt. Oder ob es nicht einfacher wäre einfach in der ganzen Schut und Asche liegen zu bleiben. Meine verletzliche Wunde, sie ist wieder aufgerissen und ich habe Angst, so eine wahnsinnige Angst. Und das alles nur wegen dir.

1 Kommentar:

N.† hat gesagt…

angst zu haben, ist was ganz natürliches. die angst schützt einen,aber kann einen auch zu sehr einengen, wenn sie stetig da ist. ich hoffe das die angst sich aus deinen zimmer schleicht wenn du schläfst. ich möchte nicht das du in ständiger angst lebst.

ja ,es gibt tage wo es mir bisschen gut geht. meistens wenn ich mit meiner freundin stunden verbringen kann. sie ist ein engel.
wann geht es dir gut?