i'm so sick of love

Ich weiß ich wollte nicht mehr über ihn schreiben, aber diese Worte müssen ausgesprochen werden, damit ich ihn vielleicht leichter vergessen kann.

Früher hatte ich in Momenten wie diesen immer dich. Du hast es zwar nicht besser gemacht, sondern vielleicht sogar verschlimmert, aber wenigstens warst du da. Weißt du, ich bin aufgestanden und der Tag hatte für mich einen Sinn, wenn ich mit dir reden oder schreiben konnte. Wenn mir etwas Schlimmes wiederfahren ist, habe ich mir gedacht 'Wenigstens schreibst du später mit ihm' . Ich habe mich am Tag entlangehangelt, weil du mein Wind in den Segeln warst, auch wenn du mir den Wind eigentlich genommen hast. Doch jetzt habe ich dich nicht mehr und ich weiß nicht wohin mit all dem Schmerz. Ich vermisse dich so sehr und eigentlich hoffe ich jede Sekunde darauf, dass du mir endlich schreibst und sagst, was du doch für ein Arschloch bist und das du mich nie wieder gehen lassen willst. Das du mich nicht vergessen konntest und dass ich dir jeden Tag gefehlt habe und wenn du mich angesehen hast, etwas tief in deinem Herzen weh getan hast. Doch natürlich halte ich mich nur an einer Illusion fest, denn du bist schon lange über mich hin weg, schon lange hast du aufgehört mich auch nur anzugucken. Es macht mich traurig, dass ich einmal alles von dir wusste. Doch mit jedem Meter den wir uns entfernen, verändern wir uns und irgendwann werden wir uns total fremd sein. Irgendwann wirst du unsere Zeit komplett vergessen haben, während ich noch an den letzten Überresten Halt suche. Ich befürchte du bist in meinem Herzen wie ein tiefer Schnitt - eine Narbe, die zunächst unheimlich wehtut, dann nur langsam verheilt, aber niemals verblasst.

Kommentare:

Lena hat gesagt…

:( <3

Lola Sophie hat gesagt…

wenn du liebst verlierst du immer auch einen teil deines herzens. dein teil ist noch recht groß, aber er wird kleiner. weg gehen tut er nicht, den dein herz hing/hängt an dir. aber irgendwann ist es eine bittersüße erinerung, und nicht mehr <3

ich hoffe dir gehts bald wieder besser.