afraid

Es tut so sehr weh, dass ich vor Schmerzen schreien möchte. Mir ist übel vor Schmerz, vor Enttäuschung. Ich habe so eine Angst, Angst vor morgen, Angst vor übermorgen, Angst vor nächster Woche. Gestern Abend war ein heftiger Abend, er hat meine ganzen Gefühle durchgewühlt und vermischt. Deine tröstende Stimme, als ich weinen musste. Als ich das Gefühl hatte, die Welt würde unter meinen Füßen zusammenbrechen. Zugegeben, dieses Gefühl habe ich immer noch, aber in diesem Moment war es okay, weil ich nur deiner Stimme zuhören konnte. Alles war so glücklich, aber gleichzeitig so traurig. Du meintest, du würdest mich lieben und wären nicht so viele Leute da gewesen hättest du mich geküsst. Ich weiß nicht was das alles heißen soll, denn heute bist du schon wieder ganz anders. War es nur der Alkohol? Wisst ihr genau deswegen habe ich Angst. Alles kommt immer ganz anders. Gerade denkst du, du hättest eine sichere Stütze aufgebaut, bricht sie am nächsten Tag wieder zusammen. Man kann sich auf nichts mehr verlassen , jeden Tag musst du fürchten dein Leben bricht zusammen wie ein Kartenhaus. Wie oft hab ich es immer wieder aufgebaut, versucht mir die Angst auszureden. Doch es passiert immer und immer wieder, mal öfter mal weniger. Ich weiß nicht wie ich die Angst kontrollieren kann, wie ich sie abstellen kann. Und irgendwann wird die vielleicht alles übernehmen und ich werde jede Nacht mit der Angst einschlafen, dass ich am nächsten Tag Angst haben werde und keine Kraft haben werde. Und genau dieser Gedanke macht mir wieder Angst. Wie komme ich hier nur raus?
Ich habe so eine Angst.

Kommentare:

Joana hat gesagt…

Ich kann dich sehr verstehen. Diese Ängste habe ich auch, das macht mich fertig. Es hilft vielleicht nicht, aber du bist nicht alleine damit. So ein Scheiß!

allerliebste Grüße!

Liv. hat gesagt…

Mir geht es gerade in diesem Moment genauso wie dir. Dein Text trifft haargenau auf mich zu.. Aber das wird wieder! :)

Jasna hat gesagt…

Oh süße! Wir machen uns heute einen wunderschönen Tag und vergessen alle sorgen ! <3

alina hat gesagt…

du sprichst mir aus der Seele.

Siska hat gesagt…

das bild ist so schön...aber der text darunter so traurig, hoffe dass sich für dich alles zum guten wendet!