wake me up

Meine Haut ist noch ganz aufgeheizt von der Sonne, die die ganze Zeit auf meine Haut schien. Durch die ganze Wärme ist mir der Alkohol noch schneller in den Kopf gestiegen, als er es eh schon tut. In Italien ist es selbst um 12 noch 28 Grad und es ist richtig erfrischend nach einer kurzen Wartezeit endlich in den Club zu gelangen. Ich lache, ich bin wirklich so glücklich, wie ich es lange nicht mehr war. Ich ziehe meine Freundinnen auf die Tanzfläche, wir sind alle so betrunken und auch wenn noch nicht viel los ist, tanzen wir, als wären wir nicht ganz so alleine. Ich schließe meine Augen, fühle den heftigen Bass durch meinen Körper ziehen und stelle fest, dass sich mein Körper fast von ganz alleine bewegt. Irgendwann spüre ich, wie sich sanft Hände auf meine Hüften legen und sich mit mir im Takt bewegen. Ich drehe mich kurz um und erkenne den Jungen wieder, mit dem ich schon am Strand die ganze Zeit Blickkontakt hatte. Ich muss lächeln und lasse mich darauf ein, mit ihm zu tanzen. Seine Hände wandern ab und zu unter mein Shirt, immer wieder wenn ich sie zurück auf meine Hüften lege spüre ich sein kleines Lachen an meinem Hals. Er nimmt meine Hände in die Hand und fängt an sie zu küssen und auf einmal, ich weiß gar nicht wie es so schnell gehen konnte, liegen seine Lippen an meinem Hals und er fängt zärtlich an ihn zu küssen. Ich bekomme Gänsehaut und wie automatisiert drehe ich mich zu ihm um, ich hebe sein Kinn leicht an um ihm in die Augen zu sehen. Ich kenne ihn nicht und doch liegt in seinem Blick etwas so zärtliches und liebevolles, dass mein Herz leicht anfängt schneller zu schlagen. Unsere Gesichter nähern sich an, bis sich schließlich unsere Münder berühren. Ich lege meine Hand auf seine Brust und auch sein Herz schlägt schneller.
Zufälligerweise wohnt er in dem selben Hotel wie wir. Als wir aus dem Club zurückkommen, ist es schon fast hell. "Kommst du nochmal mit rüber?", flüstert er in mein Ohr. Ich lächel und er nimmt mich an die Hand. Wir gehen auf seinen Balkon und ich kuschel mich in seinen Schoß. Wir küssen uns, bis schließlich die Sonne aufgeht. Ich wünschte das alles wäre der Beginn von etwas Neuem, aber diese Nacht ist schon das Ende. Wir werden zurückkehren, uns vielleicht an unsere Namen und an die damit verbundene Nacht erinnern, doch damit wird es sich haben. Nur eine Nacht, eine kurze Romanze. Ich gebe ihm einen flüchtigen Abschiedskuss und verlasse sein Zimmer mit dem Gedanken, ihn nie wieder zu sehen. Vielleicht macht es diese Nacht perfekt, haben meine Freundinnen gesagt, aber irgendwie tut es weh.


1 Kommentar:

N.† hat gesagt…

ich hoffe
die schmerzen
lassen nach
wenn du die wärme der erinnerung
in deinem herzen
noch tage danach spüren kannst.
es hört sich nach einem schönen abend an, es freut mich sehr das du ihn erleben dürftest.